Eure Traumschwinger Bilder und Kommentare

Liebe Traumschwinger Freunde,

wir freuen uns immer wieder über euer positives Feedback und die schönen Bilder von eurem Lieblingsplatz.

Hier könnt ihr ganz unkompliziert eurer Freude Ausdruck verleihen und einen Kommentar hinterlassen. Wir freuen uns auch über Bilder eurer Lieblingsplätze im Traumschwinger. 

Wenn ihr uns Bilder schicken möchtet, sendet uns diese bitte mit dem Vermerk „Kundenbilder“ an unsere Email-Adresse: info@mira-art.de

Herzlichen Dank!

Euer Mira Art Team

13 Kommentare

  • Liebes Mira-Team,
    unser Traumschwinger XL ist jetzt ziemlich genau 14 Jahre alt. Zuerst habe ich ihn viel zum lesen und entspannen genutzt, dann wurde unser Sohn geboren, mit geistig und körperlichen Beeinträchtigungen. Der Traumschwinger wurde erst als Babyschaukel genutzt und jetzt als Schaukel und Lieblingsplatz unseres nun 12 Jahre alten Sohnes.
    Jetzt ist es Zeit das Netz zu erneuern und wir freuen uns sehr über die neuen Farben. Der Traumschwinger wird geliebt, genutzt und uns noch lange begleiten. Danke für dieses tolle Produkt. Christina

    Antworten
  • Liebes Mira Team,
    schon das erste Mal in den Traumschwinger liegen ist ein super Gefühl. Ich hatte nach einem Stuhl gesucht, in dem ich sowohl lesen, entspannen, aber auch vor mich hindösen kann, ohne später irgendwo eine schmerzende Stelle, eingeschlafene Gliedmaßen oder eine unbequeme Haltung habe. Ich war mehr als begeistert, als ich im Internet auf Mira Art gestoßen bin und den mit ökologischen Materialien gebauten Traumschwinger gesehen habe. Ungetestet habe ich mich dafür entschieden und habe es in keinster Weise bereut. Inzwischen liege ich, sobald die Sonne scheint in meiner Relaxoase und genieße die Entspannung. Vielen Dank für den Traumschwinger!!!!!

    PS: Ich hatte zusammen mit dem Traumschwinger auch ein Gestell zum Aufhängen bestellt, da ich noch nicht wusste wie das Teil aussieht und ob ich es an meinem Baum anbringen könnte. Nachdem ich alles zusammengesetzt hatte, war klar, es passt auch unter diesen und habe bei Mira angerufen, ob ich das Gestell stornieren könnte. Und auch das ging reibungslos über die Bühne!! Daumen hoch und weiter so!!

    Antworten
  • Habe mir mal vor langer Zeit in München auf der Heim und Handwerksmesse einen Hängestuhl mit Fußteil gekauft. Jetzt ist nach ca. 30 Jahren ein Tragseil des Hängestuhls gerissen. Da benötige ich natürlich umgehend einen neuen Hängestuhl. Bei meiner Suche im Internet stelle ich fest, das der Hängestuhl jetzt Traumschwinger heißt. Ein wirklich passender Name für dieses Teil. Denn es ist ein echter Traum wenn du darin dahin schwingst und der Welt entrückst. Nur einen Nachteil hat der Traumschwinger. Wenn du Besuch erhälst gehört dir der Traumschwinger nicht mehr alleine. Ständig schwingt eine Andere oder ein Anderer darin. Schön wenn der Besuch wieder weg ist. Also willst du dir oder jemanden etwas gutes tun, dann besorge dir einen Traumschwinger. Eine der besten investitionen die du tätigst, wirklich… versprochen.

    Michael Alfer Neumarkt i. d. opf. Bayern

    Antworten
  • Hallo liebes Mira-Team!
    Nicht nur euer Traumschwinger ist super, sondern auch euer Kundenservice. Selbst Sonntags wird von euch auf e-Mails geantwortet und umgehend dafür gesorgt das Ersatzteile geliefert werden. Hierfür 5 Sterne ⭐️

    Antworten
  • Wir haben den Traumschwinger XL seit nun mehr als 10 Jahren, quasi seit der Geburt unseres ersten Kindes.
    Hallo Zusammen,
    Fortan ist der Traumschwinger jeden Tag im Einsatz. Unsere Kinder und auch wir Eltern sind äußerst zufrieden
    und lieben die entspannten Momente im Traumschwinger.
    QUalität ist top. Im elften Jahr ist jetzt eine Kleinigkeit in der Höhenverstellung defekt gewesen.
    Frau Haselbach hat uns dieses Ersatzteil kostenlos sofort zugeschickt.
    Kundenservice wird bei MIRA ART sehr groß geschrieben!!!
    Wir würden uns jederzeit wieder einen kaufen.
    Viele Grüße
    Familie Schlemmmer

    Antworten
  • Hallo liebes Mira Art-Team,
    wir nutzen den Traumschwinger XXL Extra Large nun schon seit ca. 2,5 Jahren. Das letzte halbe Jahr durften unsere Zwillinge auf der Zwillingsmatratze in die Träume und in den Schlaf schwingen. Sie sind immer sehr zufrieden, wenn wir Sie in den Traumschwinger legen.
    Neben dem tollen Traumschwinger ist besonders der Kundenservice hervorzuheben. Sogar am Sonntag wurde auf die Email geantwortet. Das Problem haben wir dann am nächsten Tag telefonisch geklärt. Es wurde sofort und ohne zu zögern ein kostenloses Ersatzteil geschickt. Und nebenbei wurden noch weitere Möglichkeiten zur Nutzung des Traumschwingers gerade auch für Baby´s und Kinder erklärt.
    Also wenn ihr Fragen habt, ruft da einfach kurz an und ihr werdet freundlich und bestens beraten!

    Ich kann euch nur weiter empfehlen.
    Dickes Lob!!

    Grüße Tobias

    Antworten
  • Die Traumschwinger von Mira Art sind, wie bereits auch der Name schon verrät, einfach traumhaft. Neben der sehr guten Qualität ist besonders der Kundenservice hervorzuheben. Die stets freundliche Beratung vom ganzen Team hat uns sehr beeindruckt. Persönliche Wünsche wurden sofort unkompliziert umgesetzt. Der Traumschwinger ist nicht nur eine sehr bequeme Hängeliege, sondern auch dekorativ absolut ein Hingucker. Absolut verdiente 5 Sterne ????????

    Antworten
  • In dem Traumschwinger schaffe ich es mich so zu entspannen,das sogar Corona für eine Zeit vergessen ist.
    Ohne viele Worte….der Traumschwinger ist für mich ein Träumchen.
    Allerliebste Grüße aus KIEL
    Steffi

    Antworten
  • Traumschwinger – Nomen est omen
    Träume, Gedanken, Glücksmomente oder auch Sorgen und Trauer lassen mich Raum und Zeit vergessen. Es gibt kaum ein kostbareres Geschenk um in diesen Momenten in den rießengroßen Arm genommen zu werden und loslassen zu können, das ist der Traumschwinger für mich…

    Antworten
    • Hallo ihr Lieben von Mira habe mir einen Traumschwinger von euch in XL bestellt habe. Und muss schon sagen ist echt ein cooles Teil. Echt voll bequem und sieht auch noch ziemlich hochqualitativ aus. Echt tolle Investition und jeden Cent wert. Habe mir ausersehen einen zu großen bestellt und der Umtausch war reibungslos und die Retoure war auch kostenlos echt cool. Ich liebe das Teil und tausend Dank für die schönen bequemen Stunden allein und natürlich zu zweit.
      Alles Liebe wünscht euch Eddy aus Berlin

      Antworten
    • Es war einmal an einem verschneiten, kalten Abend auf dem Winter- Tollwood, wo eine Schwangere sich schlagartig nur noch ausruhen und nicht mehr mit den Freundinnen bummeln wollte.
      Sie verabredeten sich für eine Stunde später am Sitzhängemattenstand von Mira-Art.
      Um es kurz zu machen: Als die Frauen zum Treffpunkt kamen schlief die werdende Mutter tief und fest. Und dies bereits seit sie den Verkäufer gebeten hatte, sich auch ohne Kaufinteresse, ausruhen zu dürfen.
      Kaum geweckt, würde umgehend ein XL-Traumschwinger gekauft,
      weil sie sich sofort extrem geborgen und entspannt gefühlt hatte.
      Weil sie so schön „Werbung geschlafen“ hatte, schenkte man ihr sogar noch eine Aufhängung dazu.
      Ihr Mann bekam die „Mira“ kurz darauf zum Geburtstag.
      Seitdem saßen und lagen vier eigne und zahlreiche andere Kinder im Netz.
      Vorzugsweise drehten diese sich mit und ohne Anlauf, weshalb das Fußteil ganz schnell rausflog; die Fensterscheibe hatte bereits mehrfach Glück gehabt…..vor allem aber kletterten die Kinder daran.
      Der Höhepunkt war- auch wenn das nicht vom Erfinder so gedacht war- auf dem oberen Querholz zu sitzen, gerne auch zu zweit oder zu dritt.
      Perfektioniert wurde dies dann irgendwann von dem rückwärtigen Runterplumpsen in die Hängematte hinein.
      Soll einer Mal sagen, die waren nicht glücklich!
      In all den Jahren wurde Mira gehegt und gepflegt, ab und zu gewaschen und sogar geflickt.
      Nach nunmehr 17 Jahren aber soll es ein neues Netz geben.
      Auch diesmal wieder zum Geburtstag!
      Und wenn sie nicht gestorben sind, dann schaukeln sie noch heute….

      Antworten
      • Was für eine schöne Geschichte!!! Herzlichen Dank dafür. Wir freuen uns, dass euch der Traumschwinger seit so vielen Jahren Freude bereitet. Zum Klettern ist er natürlich absolut nicht geeignet, da das unbehandelte Material solche Belastungen nicht aushält und dies zu Unfällen führen kann. Zum Glück ist es ja gut gegangen. Wir wünschen euch eine schöne und entspannte Zeit mir Mira2 🍀✨

        Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wie hänge ich den Traumschwinger auf? Welches Modell passt zu mir? Alle Fragen beantworten wir dir gerne persönlich, auch am Wochenende.

Telefonberatung:
Mo – Fr, 8:00 – 20:00 Uhr
Sa – So, 11:00 – 18:00 Uhr

+49 521 66545

Trage dich jetzt in unsere Liste ein, damit wir dich mit Neuigkeiten, Tipps und Rabattaktionen auf dem Laufenden halten können.

Nach oben