Babyschwinger Hängewiegen - die wundervollen Baby Traumschwinger

Mit sanftem Schwung findet dein Baby im Babyschwinger schnell zur Ruhe. Ganz ohne dein Zutun versetzt jedes Strampeln das weiche Netz in die zarten Bewegungen, die deinem Kind schon aus Mamas Bauch so vertraut sind.

Das macht den Traumschwinger für Babys so einzigartig:

✔ Höhenverstellbar mit einem Handgriff
✔ Mitwachsend bis ins Schulalter
✔ Zertifizierte Naturmaterialien (Produktion)
✔ Weiche kbA Baumwolle
✔Ausgezeichnete Ergonomie (AGR e.V.)
✔ Fair & sozial in Handarbeit hergestellt

Wie hänge ich den Traumschwinger auf? Welches Modell passt zu mir? Wir beraten dich gerne persönlich, auch am Wochenende!
Mo – Fr:  8:00 – 20:00 Uhr,  Sa und So: 10:00 – 18:00 Uhr

>>> +49 521 66545 <<<

Kaufberatung

Besonderheiten der Traumschwinger Babyschwinger

Der Mira Art BABYSCHWINGER unterstützt die gesunde Entwicklung deines Babys vom 1.Tag an und wächst uneingeschränkt bis ins Schulalter mit. Das weiche und elastische Netz ist vom AGR und dem Bundesverband Deutscher Rückenschulen als rückenfreundlich ausgezeichnet worden. Dieses Zertifikat besitzt keine andere Babyhängematte. Mach dir also keine Sorgen um die Rückengesundheit deines Babys, wenn du es in den Babyschwinger legst!

TRAUMSCHWINGER BABY Höhenverstellung

Das Modell Traumschwinger Baby bzw. Babyschwinger punktet mit einem ganz besonderen Feature, das keine andere Babyhängematte bieten kann. Um deinen Rücken zu schonen, kannst du den Babyschwinger mit einfachen Handgriffen in der Höhe verstellen. Bring ihn mit Hilfe der Höhenverstellung ganz einfach auf die Position, die dir dir Möglichkeit bietet, dein Baby rückengerecht aufzunehmen oder abzulegen. Dies erfreut insbesondere Familienmitglieder die klein oder sehr groß sind und Mamas mit Kaiserschnitt. Auch ältere Personen werden dankbar sein, das Baby sicher aufzunehmen zu können, ohne sich zu bücken.

Wie hänge ich den Traumschwinger auf? Welches Modell passt zu mir? Alle Fragen beantworten wir dir gerne persönlich, auch am Wochenende!

Telefonberatung: 
Mo – Fr,  8:00 – 20:00 Uhr
Sa und So, 10:00 – 18:00 Uhr 

+49 521 66545 

Nach oben